Vortrag Chris Sharma

Chris Sharma ist die Ikone des Sportkletterns der vergangenen 20 Jahre und zusammen mit Adam Ondra der wahrscheinlich bekannteste Kletterer der Welt. Er war es, der in den vergangenen Jahrzehnten die Schwierigkeitsgrade auf ein neues Level hob und mit seinen Routen Meilensteine des modernen Sportkletterns schuf. Inzwischen wohnt der Amerikaner in Spanien, betreibt in Barcelona eine eigene Kletterhalle, ist Familienvater – und klettert nebenher immer noch auf höchstem Niveau.

In seinem Vortrag erzählt er von seinem Kletterwerdegang und den schwersten Routen auf der ganzen Welt. Wir freuen uns, dass Petzl Athlet Chris Sharma für einen seiner ganz seltenen Vorträge zum Kletterfestival kommt.

HINWEIS: Das Ticket zum Preis von 10€ berechtigt zum Besuch BEIDER Veranstaltungen in der Helmut-Ott-Halle. Ihr benötigt also insgesamt nur EIN Ticket für die Vorträge von Fabian Buhl und Chris Sharma am Freitagabend in Auerbach.

VORTRAGSINFOS

VORTRAG CHRIS SHARMA
mit Chris Sharma
____

WANN Fr. 21.06.19, 22:00-23:00Uhr
WO in der Helmut-Ott-Halle in Auerbach

PREIS 10€ (für die Vorträge von Fabian Buhl
und Chris Sharma zusammen)

JETZT ANMELDEN