Kraftsparend Klettern

Kraft ist definitiv ein sehr wichtiger Bestandteil beim Klettern. Und genug kann man davon bekanntlich auch nie haben (Güllich). Doch abgesehen davon, wie viel Kraftpotenzial ein Kletterer hat, wichtig ist, dass diese Komponente schonend und gezielt eingesetzt wird. Anhand hilfreicher Methoden soll in diesem Workshop gezeigt werden, wie man mit möglichst geringem Krafteinsatz am Umlenker ankommt.

Maximal 8 Teilnehmer
Die Plätze für die Workshops werden in der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben. Sobald der Workshop ausgebucht ist, vermelden wir dies auf dieser Seite. Falls ihr keinen Platz bekommen habt, schaut doch mal auf die Facebookseite vom Kletterfestival, dort verlosen wir noch den ein oder anderen Workshop-Platz: https://www.facebook.com/kletterfestival

WORKSHOP INFOS

KRAFTSPAREND KLETTERN
mit Sofie Paulus
____

WANN Sa. 22.06.19, 14:00-17:00Uhr
WO am Fels

JETZT ANMELDEN